Informations-Anforderung


Anmeldung und Infoanforderung über dieses Formular. Mit der automatisiert von uns zugesandten Mail ist eine Anmeldung über folgende Wege möglich:

Prozedere für die Online-Anmeldung:

  1. Informationsanforderung zum gewünschten Camp über dieses Formular. Bitte möglichst vollständig ausfüllen und abschicken!
  2. Du bekommst sofort automatisiert eine Email mit allen Informationen und Anmeldemodalitäten zugesandt
  3. Anmeldung für das gewünschte Camp über den in der Mail angegebenen Link
  4. Einzahlen (umgehend) der Kurskosten auf das Unisport-Konto
  5. Bei Einlangen der Kurskosten auf unserem Konto wirst Du per Mail verständigt Ganz bequem und einfach!

Schickt mir für Person(en)* Informationen und Anmeldeunterlagen für folgendes Camp:

*

Familienname *
Vorname *
Matrikelnummer
Land *
PLZ *
Ort *
Strae/Gasse/Platz HausNr *
Tel.: *
Fax.:

Bemerkungen, Wnsche, Anregungen:
(max. 255 Zeichen!)

Bitte antwortet mir an folgende e-mail-Adresse:
Du bekommst mit dem Abschicken sofort alle notwendigen Unterlagen per Mail. Wenn Du keine Email-Adresse hast, schicken wir Dir die Unterlagen per Post. Der Weg über Email ist aber schneller und komfortabler; er erlaubt Dir die Nutzung der Online-Anmeldung !
Bitte nur einmal auf Abschicken klicken! Felder mit Stern * sind verpflichtend!